Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.02.13 07:13
    Das ist aber ein sehr sc

http://myblog.de/traumweltx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ein Tag..

Was ein Tag.. , Mir ging es heute total beschissen. Warum? Weil ich Fieber und eine Mandelentzündung hatte und was noch dazu kommt total schlimme Zahnschmerzen. Die Fantasie ist einfach aus mir ausgebrochen. Ich hätte am liebsten einfach ein Messer genommen und damit rum gespielt. Ich wäre damit leicht über meine Kehle gegangen .. Hin und Her, Hin und Her.. Und dann ruckartig durch die Kehle, einfach damit der Schmerz ein Ende hat. Sonst war der Tag auch nicht grad der beste, heute hab ich einfach gesehen wer für mich da ist und wer nicht & für wenn ich was bedeute und für wenn nicht. Ein großes Danke an alle die für mich da sind und ein [selbst einfügen] für die, die ein scheiß machen.. So, ich bin dann mal schlafen. Gute Nacht♥
24.2.13 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung